Über uns

Nach meinem Abschluss als dipl. Architekt HTL habe ich mehrere Jahre in einem Architekturbüro als Projekt- und Bauleiter, vornehmlich in der Ausführung, gearbeitet.

Im Jahr 1991 durfte ich bei der Gebäudeversicherung des Kanton Luzern – Abteilung Technische Dienste – als angehender Brandschutzexperte eine neue Tätigkeit aufnehmen.

Nach internen und externen Aus- und Weiterbildungen habe ich die Diplome CFPA und VKF erlangt. Nach über 18 Jahren Tätigkeit als Brandschutzexperte VKF im Vollzug einer öffentlich rechtlichen Versicherung habe ich mich entschlossen, meine breit abgestützte Erfahrung und mein Wissensstand vermehrt in die Entwicklung von Brandschutzkonzepten, objektspezifischen Beratungen und baubegleitenden Kontrollen sowie Risikoanalysen, Qualitätssicherung und Inspektionen als Dienstleistungen für interessierte Kreise anzubieten.

brandschutz fölmli gmbh
Bruno Fölmli
Architekt HTL / Brandschutzexperte VKF

Ettiswilerstrasse 33 • 6130 Willisau
Telefon 041 971 05 80 • Fax 041 971 05 81
info@brs-foelmli.ch